Liebe Unterstützer und Besucher unserer Barikama-Seite,

endlich ist es soweit! Nach mehreren Monaten intensiver Vorbereitung startet unsere Crowdfunding-Kampagne für Barikama – Energie für Afrika. Wir freuen uns sehr über dieses Projekt und hoffen, dass ihr unsere Begeisterung teilt. Es war gar nicht so einfach, die ganzen spannenden Themen, die unser Film anschneiden wird, konzeptuell unter einen Hut zu bringen. Soziales Unternehmertum, die Bedeutung von Strom für den Menschen, Fluchtursachen, Klimawandel, Tradition und Moderne – alles ist interessant und relevant! Und unsere Köpfe rauchen…

In den nächsten Wochen möchten wir einige Themen des Films unter der Kategorie „Beleuchtet“ bereits hier im Blog ansprechen und freuen uns über eure Anmerkungen und Fragen. Gemeinsam können wir Barikama – Energie für Afrika noch besser machen!

By | 2017-05-03T14:15:22+00:00 April 28th, 2017|Unkategorisiert|